IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG



Gästebuch

Karl Heinz WÖLLE
21.11.2023 15:21:49
Im Namen meiner Kinder
Und natürlich auch ..ich ,möchte ich mich noch einmal recht Herzlich bedanken....was die Fa Roosen für uns getan hatt ,war grosse Klasse!!!
Diskret wurden alle wünsche in hervorragender Art und Weise erfüllt!! Mit einem Wort, DANKE!!!! Von der ersten Minute an fühlten wir uns professionell beraten!
Klaus Menzel
15.01.2022 07:53:35
Vielen Dank für die umfassende Betreuung. Es hat mir den Tod meiner Mutter etwas leichter gemacht, weil alles perfekt organisiert und gelöst wurde. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, danke
Susanne Goldau
02.09.2021 08:12:18
Sehr weiterzuempfehlen.T
olle Betreuung und nettes einfühlsames Team .
Haben uns gut aufgehoben gefühlt.
5 Sterne von uns
Sabine Falk
29.08.2020 08:07:03
Bereits bei zwei Todesfällen in der Familie haben wir uns mittlerweile an Thomas Otto und sein Team gewandt.
Wir wurden in einer für uns sehr schweren Zeit kompetent, einfühlsam und angemessen beraten. Egal was wir uns vorstellten oder wünschten, ein „geht nicht“ haben wir nie gehört, im Gegenteil, all unsere Wünsche und Gedanken wurden ernst genommen, besprochen und kompetent umgesetzt.
Wir haben uns in allen Belangen bei den Beisetzungen unserer Eltern gut aufgehoben und unterstützt gefühlt, und können das Bestattungshaus Roosen nur uneingeschränkt empfehlen.
Regine Krähmer
27.04.2020 14:17:57
Wir waren mit der Leistung des Beerdigungsinstitutes sehr zufrieden und können es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Beratung war freundlich und kompetent, auf unsere Wünsche wurde sehr engagiert eingegangen. Die Beerdigung war sehr würdevoll. Vielen Dank für alles.
Regine Krähmer